Gesellschaft für Automatisierungstechnik mbH

Referenzen

Planung, Lieferung, Installation und Inbetriebnahme für Füllzüge zur Abfüllung und Verpackung von Deodorierflüssigkeit einschließlich der Koppelung mit den Versorgungstanklägern

Es sind insgesamt 6 Förderstrecken für Füllzüge neu aufgestellt, verkabelt und automatisiert worden. Die Füllzüge bestanden aus geraden Abschnitten, Kurvenzügen und Staurollenförderern. Angetrieben wurden die einzelnen Abschnitte durch über die S7-Steuerung synchronisierte Umrichtermotore. Einzubinden waren diverse Signale von der Befülleinheit, von einer Waagestation, einer Ink-Jet-Codierung sowie einer Bar-Code-Leseeinheit. Die Produkte wurden dann am Ende einer Palettiereinheit übergeben. Es waren zwischendurch einige Sensoren installiert, die den reibungslosen Transport überwachen. Bedient und visualisiert wurden die Anlagen über Touch-Displays, auf denen auch detaillierte Störmeldungen abzulesen sind.

©2022gat GmbH

Diese Seite ist leider nicht für mobile Endgeräte optimiert. Gerne können Sie unsere Seite aber über einen Desktop Computer besuchen!

©2022gat GmbH